Durchatmen und Ruhe finden

Die Welt in der wir leben, ist immer rasanteren Veränderungen unterworfen. Von Zeit zu Zeit kommt es bei all den alltäglichen Herausforderungen die wir zu bewältigen haben, zu dem Gefühl aus der Puste zu geraten. Wir sehnen uns nach einer Atempause, in der wir zeitweise aus dem Hamsterrad unserer Alltagsroutine ausbrechen können, um neue Kraft zu schöpfen. Eine Gelegenheit dazu kann diese Vollmondwanderung bieten. 
Wir laufen schweigend und achtsam und betreten einen Raum der Stille, der uns eine Atempause ermöglicht. Angeleitete Körper- und Atemübungen führen in die Entspannung. Vorgelesene Texte laden zum Nachsinnen ein. Der volle Mond, ob hinter Wolken versteckt oder strahlend am Nachthimmel begleitet uns. Und am Ende erwartet uns dann eine wohlig wärmende Tasse Kräutertee, zum Abschluss dieser besonderen Vollmondwanderung.

Kosten: 15 Euro pro Person und Wanderung,  ggf.  0,80 € Porto